Bike-Star bei den 4 Ringen auf 4 Rädern

03.06.2019

Den Schritt von 2 auf 4 Rädern haben schon einige Rennfahrer gemacht. Und das durchaus mit großem Erfolg. Weltmeister Andrea Dovizioso reiht sich dort ein, wo es in den 60er und70er Jahren der vergangenen Jahrtausends Männer bereits Heros wie John Surtees, Mike Hailwood oder Bill Ivey "zu Legenden" fuhren. John Surtees wurde als einziger Fahrer auch Automobilweltmeister - nach 7 Titeln auf 2 Rädern. Das mit Audi erfolgreichen P9-Challenge-Team von WS mit Lady Carrie Schreiner, KL2-Meister Fritz Rabensteiner (A) und Thorsten Willems dürfte wohl besonderes Augenmerk auf diesen Versuchsballon der Ingolstädter richten. Dazu alle GT-Asse die HTS

Link zum Audi Pressebericht


Bild-Nr: A196494
Copyright: Audi Communications Motorsport / Malte Christians