Jede Krise bietet herausragende Chancen und Möglichkeiten

03.04.2020

Die alten Stallungen waren zu Werkstätte umgebaut worden. Im Herbst 1994 besuchte ich den Lotus Stammsitz. Dort traf ich Alessando Zanardi. Ein lustiger Bursche. Er, auf die Lotus-Krise jener Jahre angesprochen, bemerkte spitzbübisch lächeln, " Wir von Lotus sollten uns ab sofort bei den Grand Prix gemeinschaftliche Hotelzimmer nehmen, das ist billiger". Augenzwinkern von Zanardi und der strenge Blick der anwesenden Sekretärin bei Lotus sorgten für Amüsement.
Zanardi bleibt Markenbotschafter von BMW. In der P9-Challenge werden die die Fischer-Brüder und deren Senior aus Österreich die Farben weis/blau auch 2020 hoch halten.  HTS

Foto BMW: BMW-Partner Alessandro Zanardi, F1-Fahrer u. Paralympic-Sieger vor seinem von Rennwagenhersteller Dallara (I) entwickelten Handbike

Die komplette BMW-Pressemeldung (Link)


 

Ergebnisse & Bilder