Porsche 911 Geschichte - eine besondere Lektüre für Fans

29.12.2018

Das Haus Porsche hat die Fans der Marke in der jüngsten Vergangenheit mit einer Reihe von ausgezeichnet bebilderten Berichten zum Thema Porsche 911 verwöhnt. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit ergreifen und den geneigten Leser erneut auf das Studium dieser Berichts Reihe hin weisen. "Wenn nicht jetzt", so Andy und Peter, alte Freunde, "wann denn dann". Recht haben die Männer. Jetzt zwischen den Jahren passt das wohl ganz besonders gut. Das ist die Zeit in der sich die kleine Klicke zum Schwätzchen bei einem Designer trifft. Porsche-Klassik-Ersatzteile  werden da auch "Zwischen den Jahren gefertigt. - "Buben, jetzt haltet ihr mi' scho' wieder von der Arbeit ab" so die  alljährliche Begrüßung des Chef's und Meister's - aber schon stellt er allen ein "gut's Viertele" auf den Tisch.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle auf die Berichte zum Thema Porsche 911 mit den Veröffentlichungen in den P9-News vom  21.11. - 23.11. - 25.11. - 26.11. - 27.11. - 29.11. (996er und 997er), 02.12. (2 Berichte)

Wir von der P9 wünschen Ihnen, euch viel Spannung beim Lesen - und natürlich ein guten "powerslide" rüber in die Saison 2019 - HTS

Foto: Porsche-Presse - der 911er überschreitet die Millionengrenze