"Coach McKansy"/Tweraser gegen eine starke P9-GT-Armada

05.07.2021

Thema der beiden Racer - Technikeinstellungen am Lamborghini. Damals ging es noch um die Technik des Galardo. Heute liefert der Sieg von "Coach Mckansy"/Teraser in der P9-Endurance in der Lausitz erneut den Beweis das die Crew von HPracing International um Renningenieur Daniel Weber perfekte "GT-Italiener" auf die Räder stellt. Räder mit denen die Piloten anschließend Toperfolge auf den Asphalt radieren können. Diesmal - Start/Ziel Sieg der Start-Nr. 623 vor dem Duo Neumann/Kirchhöfer, Hermann Speck, Alois Rieder (A), dem debütierenden Duo Kessel/Wieth (a-works-Porsche) und Michael Hollmann. (KR Racing-Porsche) . Pech hatte Manuel Süßenguth. Der Mühldorfer musste mit einem Lagerschaden an der Aufhängung an die Box. "War unkompliziert zu machen", aber der KL-Sieg warin der KL5a, der war leider weg. Den holte sich das Duo der Lady Sabine Kessel aus Bayer und ihr Co. GT-Routinier Niko Wieth. Für Sabine war es der Auftakt einer sicher erfolgreichen Einsatzserie in der P9-Endurance. Nennen, anreisen, Training, Sieg, auf dem Treppchen von P9-Manger Bernhard Fischer den Pokal entgegen nehmen.
Das Duo McKansy/Tweraser strahlte nicht nur auf dem Siegerpodium (Foto). Mit einem weiteren Gesamterfolg, der "Pole" und der schnellsten Runde im Rennen sicherten sich das starke Duo den ja letztlich immer ersehnten "hat trick". HTS

Fotograf: Patrick Meischner

Ergebnisse & Bilder