Monza brachte die Entscheidung

13.10.2021

Einmal mehr trieb der Fränkische GT-Routinier seinen Porsche zum Erfolg. Diesmal holte er sich den Meistertitel beim Finale der Serie im traditionsbeladenen königlichen Park.

"Es war 2021 nicht ganz einfach", so der Meister. Zumal die letzten Monate bei den Rennen in Deutschland, Österreich, Tschechien und Italien besonders heiß um den Titel gerungen wurde. Aber wurde es das nicht schon immer, hart gekämpft?
"Speckis" Porsche 991 GT3R bereitete das Team von DB-Motorsport vor. Der Chef Daniel Badum setzte den gelb und schwarz lackierten Porsche des Nürnberger Pumpenherstellers Hermann Speck von Uehfeld aus ein. Die ersten 3 Meistertitel seiner Karriere gewann Hermann Speck mit Team AKA auf einem Porsche 997 GT3.

In Monza erkämpfte Hermann Speck 2021 im Rahmen der P9-Endurance den 5. Meistertitel in Folge - Im Profibereich gelang das bis heute nur Michael Schuhmacher in der Formel 1. HTS

Foto: autosport.at

 

Ergebnisse & Bilder